Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Sonntag, 5. März 2017

Geburtstagskarten



Hier seht ihr meine Geburtstagskarten, die ich in den letzten Monaten gebastelt habe.





























Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch


1 Kommentar:

  1. Hallo Hildegard,
    die Idee mit den selbstgemachten Geburtstagskarten finde ich sehr gelungen. Vor allem die vielfältige Auswahl der Themen beeindruckt mich. Manchmal verzweifle ich daran, was für Geburtstagskarten ich machen und schreiben soll. Schließlich will man für seine Freunde und Familie was Besonderes kreieren. Da ich kein großer Fan von den Standardkarten im Supermarkt bin, gucke ich im Internet, was es da für Optionen für mich gibt. Zum Beispiel gehe ich auf http://www.einladunggeburtstag.de/ . Da kann man seine eigenen Motive gestalten und ist für jeden Geburtstagsalter geeignet. Besonders gut gefallen mir bei Karten die Kreide-Optik. Also schwarzer Hintergrund und die Schrift in Kreide-Art dadrauf (ich bin sowieso kein großer Freund von knalligen Farben, daher ist das optimal für mich).
    Sonst gefällt mir dein Blog sehr gut, weiter so! :)

    AntwortenLöschen