Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Sonntag, 19. Juni 2016

30 Minuten Wellness Packung und Explosionsbox

Meiner Schwägerin habe ich zu ihrem 65. Geburtstag diese Explosionsbox gebastelt. Da sie nun auch Rentnerin ist hat sie ebenfalls eine 30 Minuten Wellness Packung geschenkt bekommen, um sich etwas zu erholen, Verziert habe ich die Verpackungen - wie ihr sicher schon bemerkt habt - mit meinen Lieblings-Framelits Formen Pflanzen-Potpourri







Den Anhänger hatte ich vor langer Zeit im Internet entdeckt und abgespeichert, darum kann ich euch leider keine Quelle nennen.






Hier seht ihr die Explosionsbox im Detail.










Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen