Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Montag, 28. März 2016

Neuigkeit


Vor einigen Wochen habe ich den Schritt gewagt und bin nun unabhängige Stamin' Up! Demonstratorin. 

Die folgende Karte habe ich mit dem Set "Was ich mag" gestempelt, welches es bei der Sale-A-Bration gratis gab.


Die nächsten beiden Karten habe ich mit dem Sparpaket, bestehend aus dem Stempelset Botanical Blooms, dem Designerpapier Botanischer Garten und den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog gebastelt. 




Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen klasse aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich hoffe, du wirst mit Stamin' Up! glücklich...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen toll aus. Die 1. Karte gefällt mir auch besonders gut.
    Viel Spaß als unabhängige Stamin' Up! Demonstratorin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen