Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Mittwoch, 27. Januar 2016

Weihnachtskarten im Januar

Der Januar ist schon fast wieder vorbei und ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch meine Weihnachtskarten & Co zu zeigen.
Da fange ich doch mal mit den Weihnachtskarten an, die ich für meine Familie, Freunde und Bekannten gebastelt habe.






Diese Karte habe ich bei Stempel-Biene gesehen.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nach gebastelt habe.









Diese Karte habe ich bei colorspell gesehen
und habe sie auch gleich nachgebastelt.



























Die nachfolgenden Weihnachtskarten sind bei einem Workshop bei Stempelherz entstanden, den ich mit meiner Tochter besucht habe. 
Der schön war und uns auch viel Spaß gemacht hat.











Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen