Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Dienstag, 3. November 2015

Geburtstagskarten


Hier habe ich nochmals die Karte, die ich schon mit der passenden Box auf meine Blog gestellt habe. Ich finde die Farbkombination sehr schön. 




Diese Karte hat meine kleine Enkelin zu ihrem 2. Geburtstag bekommen. 



Bei dieser Karte finde ich den Hintergrund sehr gelungen. Die Karte hat eine Freundin bekommen.



Mein Schwiegervater bekam diese Karte zu seinem 89. Geburtstag. 




Diese Karte habe ich für mein Schwager zu seinem 60. Geburtstag gebastelt.

Diese Geburtstagskarte hat eine Nachbarin von mir bekommen.



Meine jüngere Tochter wollte eine Geburtstagskarte basteln, in die ein Gutschein passt. Diese Karte ( (Idee von Stempel-Fee) hat sie im Internet gefunden. 








Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du/ihr aber fleißig. Die Gutscheinkarte deiner Tochter finde ich oberklasse.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen