Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Dienstag, 3. November 2015

Boxen und Verpackungen

Hier habe ich wieder einige Boxen und Verpackungen, die ich euch gerne zeigen möchte.


Diese Box und die dazu passende Karte hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen.




Die folgenden Boxen habe ich für verschiedene Anlässe gebastelt.








 Diese Verpackung habe ich passend für die Lindt Mini Pralinen gemacht.




 Für diese drei Boxen hatte ich zum ersten Mal mein Gift Bag Punch Board benutzt. Dank der tollen Tipps, die es im Internet gibt, hat es auch gleich geklappt.






Zum Schluss habe ich noch eine kleine Mini Handtasche für euch. Die Anleitung dazu habe ich von folgendem Link.





Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen