Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Donnerstag, 20. November 2014

Hallo ich bin wieder da!

Nach längere Blogpause melde ich mich wieder zurück. In dieser Pause war ich nicht ganz untätig und habe hin und wieder etwas gebastelt. Nur zum Bloggen war ich einfach zu faul.
So nach und nach möchte ich euch zeigen was in dieser Zeit entstanden ist.

Als erste zeige ich euch das Hochzeitsset von meiner Großen. Die Einladungskarte hatte ich euch schon gezeigt. Hier ist noch die Menükarte und das Kirchenheft. Das Heft hat mein Schwiegersohn gemacht.


Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch

Kommentare:

  1. Ein tolles super edles Set hast du da "gezaubert".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hildegard, ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Das Set ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen