Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Sonntag, 9. Februar 2014

Verspätete Weihnachtskarten

Jetzt haben wir schon wieder Februar und ich habe hier weder was geschrieben, noch meine neuste Werke gezeigt.  Aber ich war im Januar sehr fleißig und habe sehr viel gebastelt und das zum großes Teil nicht alleine. Aber dazu kommt zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Heute möchte ich euch erst einmal noch ein paar Weihnachtskarten und kleine Geschenke die ich im Dezember gemacht habe euch zeigen. Denn zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich im November das letzte gezeigt habe. 

Mit den ersten drei Karten habe ich jeweils bei einer Challenge in Elasbasteleck.com. mitgemacht.


 






Die letzten drei Karten, die Nikolausboxen, die kleine Bäumchen, die Engel, der Weihnachtsbaum und die Roche Verpackungen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.











Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen