Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Montag, 27. Mai 2013

Muttertagskarten


Bei der Challenge Sonderkartenform im Forum von Elas Bastelecke, habe ich mit dieser Karte den 3.Platz bekommen.
Nachdem ich die Karte gebastelt hatte war mir sofort klar, dass ich sie meiner Mama zum Muttertag schenken werde. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut.


Für meine Schwiegermutter habe ich diese Karte zum Muttertag gebastelt. Auch sie freut sich immer wieder, wenn sie eine Karte von mir bekommt.









Liebe Grüße

Dreiecksverpackung

Für meine Geburtstagsgäste hatte ich diese kleinen "explodierenden Dreiecksverpackungen" gebastelt. Die Anleitung hierfür habe ich bei Nadine (StampinClub)  gefunden. Die kleine Box ist schnell gemacht und sieht sehr schön aus.




Liebe Grüße

Treppenschaukelkarte - Easelkarte

Mit dieser Karte habe ich gleich bei zwei Aktion im April mitgemacht. Einmal im Forum  Elas Basteleck bei der Challenge „Sonderkartenform“ und im Forum von BuP beim Kartentausch. Bei der Sonderkartenform sollte eine Treppenschaukelkarte gebastelt werden. Meine Karte kam auf den 3. Platz, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da das Thema im Forum BuP Schmetterlinge hieß, nahm ich mit dieser Karte auch beim Kartentausch teil.




 Mit dieser Karte habe ich im Forum von Elas basteleck bei der Challange „Ich stempel - du Idee“ mitgemacht. Diese Karte hat meine Tante zum Geburtstag bekommen.



Liebe Grüße

Sonntag, 5. Mai 2013

Kleine Verpackung

Diese Woche habe ich ein kleines Dankeschön gebraucht und so habe ich wieder diese kleine Verpackung gemacht. Drinnen war dann passend Merci Schokolade. Die Empfängerin hat sich, wie ich gehört habe sehr darüber gefreut.


Liebe Grüße