Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Montag, 3. Juni 2013

Knallbonbon-Boxen

 Letzte Woche waren wir abends bei Bekannten eingeladen und ich brauchte für zwei Mädels eine Kleinigkeit. Ich hatte für die beiden Mintstäbchen gekauft und jetzt mussten sie noch schön verpackt werden.  Nach kurzem Überlegen kam ich auf die Idee solche Knallbonbon-Boxen zu machen. Ich fand hier bei Stempellotta eine Anleitung und dann habe ich das einmal ausprobiert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Aber für die  ersten Versuche finde ich sie doch sehr schön.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde deine Boxen super schön.
    Auch das Papier gefällt mir gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich finde diese Boxen auch super...sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen