Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Dienstag, 9. April 2013

Es ist schon lange her....


...........das ich euch hier was gezeigt habe. Obwohl ich doch recht fleißig war.

Mein Mann hatte im März Geburtstag und für die Gäste habe ich diese Tischkärtchen gemacht. Da die Feier  eine Woche vor Ostern war kam ein kleiner Osterhase drauf. 

 

Diese Tischkärtchen haben meine Gäste zu meiner Tupperparty die bei mir stattfand bekommen.



Das nächste was ich euch zeigen möchte sind meine Osterkörbchen. Die habe ich im Internet gesehen und musste sie auch gleich nachbasteln.











Dieses Körbchen hat meine jüngere Tochter für ihre Patentante gemacht. 



Und zum Schluss zeige ich euch noch meine Osterkarten. Es waren wieder eine menge Karten die ich gerne für meine Familie, Freunde und Bekannte gemacht habe.









Vielen Dank fürs schauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow - gleich so viele wunderschöne Werke...
    Einfach klasse!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kann mich Thera nur anschließen wirklich toll deine Arbeit.
    Ich hatte leider keine Zeit zum letzten Geburtstag von meinen Mann selbst Karten zu stempeln daher hab ich welche bestellt.
    Hab auch wirklich eine zum Brüllen komische gefunden
    https://www.geburtstagseinladungen-hurra.de/einladungskarten-zum-geburtstag-bueffelchen.php
    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde dieser Shop hat wirklich schöne Karten.

    Gruß
    Chantal

    AntwortenLöschen