Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Donnerstag, 31. Mai 2012

Adressbuch

Dieses Adressbuch hat ein Nachbarmädchen zum Geburtstag bekommen. Das Buch war eine Gemeinschaftsarbeit. Der Hintergrund hat meine jüngere Tochter mit verschiedenen Stempelfarben gemacht. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Die Vorlage für die Einlagen habe ich selbst so zusammen gestellt und dann ausgedruckt.
Liebe Grüße

Geburtstagsset

Heute möchte ich euch dieses Geburtstagsset zeigen. Das hat eine ganz liebe Person zum Geburtstag bekommen. Das Set besteht aus einem Geburtstagkuchen-Bausatz und die dazu passende Karte. Die Anleitung für den Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich von Miri.
Liebe Grüße

Donnerstag, 17. Mai 2012

Babykarte

Diese Babykarte habe ich für meine ältere Tochter gemacht. Eine Freundin von ihr hatte Anfang des Monats ein Junge bekommen. Ich hoffe dass die Karte den jungen Eltern gefällt. Ich wünsche der jungen Familie alles Gute.
Liebe Grüße

Geburtstagakarte

Diese Karte hat Jessi zum Geburtstag bekommen.
Liebe Grüße

Muttertagskarte

Zum Muttertag hat meine Mama diese Karte und ein Körbchen mit Blumen bekommen.
Liebe Grüße

Montag, 14. Mai 2012

Babykarte

Diese Karte habe ich für die kleine süße Lina gemacht. Die Eltern haben sich sehr über die Karte gefreut.
Liebe Grüße

Geburtstagskarte

Eine gute Bekannte hatte am Samstag Geburtstag gefeiert und ich habe für sie diese Karte gemacht. Abgeschaut habe ich sie bei Nadine wieder. Ich habe die Karte auf ihrem Blog gesehen und sie hat mir so gut gefallen das ich sie nachgemacht habe.
Liebe Grüße

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte habe ich für Hermine zum Geburtstag gemacht. Da sie schon in der letzte Woche Geburtstag hatte kann ich sie hier auch zeigen.
Liebe Grüße

Mittwoch, 9. Mai 2012

Verpackung

Am Samstag ist diese Verpackung für Süßigkeiten noch von meinem Basteltisch gehüpft. Ich liebe diese Verpackung da sie so schnell und einfach zu basteln geht und noch schön aussieht.
Liebe Grüße

Geburtstagskarte

Diese Dreieckskarte hatte ich irgendwo im Internet gesehen und da habe ich gewusst, die muss ich einmal ausprobieren. Am Samstag habe ich die Anleitung bei Stempeleinmaleins gefunden und habe sie auch gleich ausprobiert. Die Empfängerin hat sich sehr über die Karte gefreut.
Liebe Grüße

Sonntag, 6. Mai 2012

Trauerkarten

Manchmal braucht man auch Karten für keinen schönen Anlass. So war es auch leider vor ein paar Tagen.
Liebe Grüße