Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Mittwoch, 22. August 2012

Zur Geburt


Im Juni bin ich gleich zweimal Großtante geworden. Oh, man sind die zwei süß. Es ist ein Junge und ein Mädchen. Für jedes Baby habe ich eine Karte und ein kleiner Kinderwagen gemacht. Zum kuscheln gab es für jeden ein Schmusetier. Die gefallen mir so gut. 
Die Anleitung für die Kinderwagen habe ich von pecreativ.











Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Hildegard,
    ich bin ja immer neugierig, wer meine Sachen so anschaut!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Kinderwagen sind ja allerliebst! Besonders gefällt mir der erste. Einfach wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zur Großtante und den babies alles Gute!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. geburt
    Ach ich ein Fan von diesem Blog!
    Dieser Beitrag ist excellent!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist wirklich ein tolles Geschenk! Ich habe heute auch zur Taufe einen Wagen gebsatelt und wollte gern fragen ob man die Anleitung für den den Sie gemacht haben irgendwo zu finden ist da der Link nicht mehr aktuell ist . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen