Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Sonntag, 10. Juni 2012

Verpackungen

Am Donnerstag habe ich gleich drei Verpackungen gemacht. Dieses Mal habe ich den Spiegelkarton und die Transfer Sticker von Angelika Wagener dazu genommen. In jeder Box habe ich etwas Nervennahrung getan. :-) Diese Verpackung hat die Freundin von meiner jüngsten Tochter zum Geburtstag bekommen. Sie war sehr überrascht und hat sich riesig darüber gefreut, als ich an der Haustür stand und es ihr gab.
Am Donnerstag waren wir bei sehr guten Freunde zum Abendessen eingeladen und als Gastgeschenk gab es Wein und diese kleine Verpackung. Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war sehr gut. Vielen Dank Euch beiden. :-)
So und diese Verpackung bekam eine ganz besondere Freundin am Freitag. Sie ist als Kind mit ihrem Vater aus unserem Dorf weggezogen und seit dieser Zeit haben wir uns nicht mehr gesehen. Letztes Jahr habe ich sie durchs Internet und mit Hilfe von fremden Leuten wieder gefunden. Wir haben zwar schon einige Male telefoniert, aber gesehen haben wir uns am Freitag das erste Mal wieder. Das wiedersehen war so schön, das ich das gar nicht beschreiben kann. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen