Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Montag, 18. Juli 2011

Ritter Sport MiniVerpackung

Vor ein paar Wochen habe ich diese Miniverpackung für Ritter Spot auf einem Blog gesehen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe. Die Empfängerin hat sich sehr über das kleine Geschenk gefreut. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.










Liebe Grüße

Donnerstag, 14. Juli 2011

Geburtstagset

Ein Arbeitskollege von meinem Mann und dessen Frau hatten letzte Woche ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Die Arbeitskollegen haben zusammen gelegt. Sie bekamen einen Gutschein für ein Essen (Buffet Route 66) und eine Übernachtung im Hotel.




Für die beiden habe ich diese Drehkarte gemacht. Auf dem leeren Feld ist ein Bild von dem Geburtstagspaar.





Für die Gutscheine habe ich diese passende Verpackung gemacht. Ich habe eine Schachtel gebastelt und auf dem Deckel ein großes Foto von der Route66 aufgeklebt. Die kleinen Bilder habe ich mit Pads auf den Deckel geklebt.



Um die Zeit bis zum Essen noch etwas zu versüßen, habe ich ein paar Schokotäfelchen in die Verpackung. Die habe ich passend zum Thema verziert.




Zusätzlich habe ich, noch schnell einen Abend zuvor, ein Windlicht gemacht. Die Motive sind mit der Glitter-Paste von Viva Decor gemacht.








Liebe Grüße

Teelichterbox

Diese kleine Box mit vier Teelichtern, hat eine ganz liebe Person als kleines Dankeschön von mir bekommen. Sie hat sich darüber sehr gefreut.






Liebe Grüße

Montag, 4. Juli 2011

Babykarte

Diese Babykarte war ein Auftrag von meiner ältesten Tochter für eine Arbeitskollegin die demnächst Nachwuchs bekommt. Die Karte sollte groß und für ein Mädchen sein, aber nicht zu kitschig und das viele Arbeitskollegen darauf unterschreiben können. Und das ist das Ergebnis. Meiner Tochter hat die Karte sehr gut gefallen und jetzt bin ich einmal gespant was die Arbeitskollegen sagen.







Liebe Grüße

Geburtstagskarte


Heute zeige ich euch diese Geburtstagkarte die ich für mein Patenkind gemacht habe. Die Karte war für mich eine Premiere, das war meine erste Szenestempelkarte. Sie hatte am Samstag Geburtstag und kommt heute aus dem Urlaub. Ich hoffe dass sie ihr gefällt.








Liebe Grüße