Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Sonntag, 30. Januar 2011

Geburtstagsgeschenk

Zum Geburtstag hat unser Nachbarskind die Karte und zwei selbst verzierte Bilderrahmen bekommen. Da jedes kleines Mädchen glitzer mag, entschied ich mich für die Glitzersteine und Blau ist ihre Lieblingsfarbe. Die Bilder von unseren Yorkies tat ich rein, damit sie nicht so leer sind und weil das Mädchen unsere zwei Hündinnen sehr gerne hat.











Liebe Grüße

Montag, 24. Januar 2011

Zettelbox

Das ist mein erster Versuch eine Zettelbox aus Graupappe zu basteln. Die Box wollte ich verschenken, da aber mir ein paar kleine Fehler passiert sind, behalte ich sie für mich.





Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagskarte

Meine Große hat mich am Samstagabend angerufen und gefragt ob ich für sie eine Karte basteln könnte, ihre Freundin hätte morgen Geburtstag. Und als Mama sagt man da nicht nein. Also habe ich mich am Sonntagvormittag hingesetzt und habe für sie diese Karte gebastelt.




Samstag, 8. Januar 2011

Geburtstagskarte

Vor ein paar Tagen hatte meine Schwägerin Geburtstag gehabt und sie sammelt Hummelfiguren, so hat sie zu ihrem Geburtstag eine Hummelfigur und diese Geburtstagskarte von uns bekommen.




Weihnachtskarten

Hallo

Etwas spät, aber dennoch vom Herzen wünsche ich Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.


Heute komme ich endlich dazu euch meine Weihnachtskarten zu zeigen.

Diese Karten, bis auf die letzte Karten haben einen Transparenten-Umschlag und deshalb sind die Bilder etwas unscharf geworden.













Die nächsten Karten haben ein 3D-Pop-Up-Motiv. Das waren meine ersten Pop-Up-Karten.









Meine neuste Leidenschaft ist das Stempeln und so sind auch ein paar gestempelte Weihnachtskarten entstanden. Die Kartenmotive sind von Magnolia und Whiff of Joy. Verliebt habe ich mich in Henry die Maus. Ich finde sie so süß!









Zum Schluss möchte ich euch noch drei Teelichtkarten zeigen.