Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Sonntag, 6. November 2011

Verschiedens

Nach dem ich meine Blog in den letzten Monaten sehr vernachlässig habe, sind doch so einige Werke inzwischen zusammen gekommen.

Kartentausch BuP

Das sind die Karten für den Kartentauch im Forum von Basteln und Plaudern die ich in letzten Monaten gemacht habe.

Juni - „Garten“



August - „Sommer“



September - „Katze“


Oktober - „Baum“


Hochzeitskarte

Der Sohn meiner Freundin hat im Juli geheiratet und für das Hochzeitspaar habe ich diese Karte gebastelt.



Trauerkarte

Es gab einen traurigen Anlass für diese Karte. Ein Onkel von mir ist Ende Juli gestorben. Für meine Tante habe ich diese Trauerkarte gemacht.


Buchstabenketting

Für das Buchstabenketting im Forum Papiervirus habe ich diese beiden Karten gemacht.

Im September kam der Buchstabe „H“ dran. Meine Tauschpartnerin hat diese Karte von mir bekommen.


Der Buchstabe „I“ kam im Oktober dran. Dieser kleine Igel bekam meine Tauschpartnerin


Aufmunterungskarte

Diese Karte habe ich für jemanden gemacht, dem es Gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe, dass ich sie mit dieser Karte etwas aufmuntern konnte.



Hochzeitskarte

Meine Tochter hat ganz schnell eine Hochzeitskarte gebraucht. Da ich leider nicht viel Zeit hatte, ist diese einfache Karte entstanden.


Geburtstagskarten

Jetzt habe ich noch sechs Geburtstagskarten. Mir gefallen diese Kanaban „Toscana“ Motive so gut, dass ich gleich vier Karten aus diesem Set gemacht habe.

Diese Aufklappkarte hat eine Nachbarin zum Geburtstag bekommen.


Diese Karte hat meine beste und liebste Freundin zu ihrem Geburtstag bekommen.


Diese Easelkarte hat eine ganz besondere Freundin zum Geburtstag von mir bekommen. Sie ist als Kind aus unserem Dorf weggezogen und jetzt habe ich sie nach 40 Jahren wieder gefunden.



Diese Geburtstagskarte hat auch eine ganz liebe Freundin von mir bekommen.


Mein Schwiegervater hat diese gestempelte Karte zum Geburtstag bekommen.


Diese Springkarte bekam meine Patentante zu ihrem Geburtstag.


Lesezeichen

Für die Challenge „Papier-Inspirationen“ im Forum Papiervirus habe ich diese Lesezeichen gebastelt.

Das erste Lesezeichen habe ich meiner Mama geschenkt und das mit dem Herz hat meine jüngere Tochter bekommen.








Meiner älteren Tochter hat das Ecklesezeichen so gut gefallen, das ich ihr dann auch eins gemacht habe.




Gable Box

Diese Box habe ich passend für große Teelichter gebastelt. Die habe ich für meine beste Freundin als kleines Geschenk gemacht.


Geschenk-Set

Diese Kette und die farblich passende Verpackung habe ich für meine Mama gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut.








Ketten

Diese Ketten habe ich schon länger gemacht.







Und das ist meine letzte Kette die ich für mich gemacht habe.



Die folgenden Werke waren alles kleine Geschenke für Nachbarn und Bekannte.

Flaschenanhänger



Kissenschachteln



Windlicht




Mini Rittersport Verpackung





Gable Box




Und das war es jetzt. Vielen Dank für`s schauen.



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen