Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Donnerstag, 14. Juli 2011

Geburtstagset

Ein Arbeitskollege von meinem Mann und dessen Frau hatten letzte Woche ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Die Arbeitskollegen haben zusammen gelegt. Sie bekamen einen Gutschein für ein Essen (Buffet Route 66) und eine Übernachtung im Hotel.




Für die beiden habe ich diese Drehkarte gemacht. Auf dem leeren Feld ist ein Bild von dem Geburtstagspaar.





Für die Gutscheine habe ich diese passende Verpackung gemacht. Ich habe eine Schachtel gebastelt und auf dem Deckel ein großes Foto von der Route66 aufgeklebt. Die kleinen Bilder habe ich mit Pads auf den Deckel geklebt.



Um die Zeit bis zum Essen noch etwas zu versüßen, habe ich ein paar Schokotäfelchen in die Verpackung. Die habe ich passend zum Thema verziert.




Zusätzlich habe ich, noch schnell einen Abend zuvor, ein Windlicht gemacht. Die Motive sind mit der Glitter-Paste von Viva Decor gemacht.








Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah Hildegard,
    da warst Du aber sehr fleißig und Deine Ergebnisse sehen wunderschön aus.

    Wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    das sieht alle ganz super aus auch mit der Drehkarte.
    Die haben sich bestimmt gefreut. Ich auch..
    ganz toll.

    lg heike

    AntwortenLöschen