Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Samstag, 8. Januar 2011

Weihnachtskarten

Hallo

Etwas spät, aber dennoch vom Herzen wünsche ich Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.


Heute komme ich endlich dazu euch meine Weihnachtskarten zu zeigen.

Diese Karten, bis auf die letzte Karten haben einen Transparenten-Umschlag und deshalb sind die Bilder etwas unscharf geworden.













Die nächsten Karten haben ein 3D-Pop-Up-Motiv. Das waren meine ersten Pop-Up-Karten.









Meine neuste Leidenschaft ist das Stempeln und so sind auch ein paar gestempelte Weihnachtskarten entstanden. Die Kartenmotive sind von Magnolia und Whiff of Joy. Verliebt habe ich mich in Henry die Maus. Ich finde sie so süß!









Zum Schluss möchte ich euch noch drei Teelichtkarten zeigen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen