Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Freitag, 26. November 2010

Perlen-Set

Diese Halskette und Armband habe ich für mich gefädelt. Die Perlen habe ich auf der Creativmesse in München gekauft.




Boxen

Letzte Woche waren wir eingeladen und da habe ich nachmittags noch die zwei Dreiecksboxen und die Box gemacht. Gefüllt habe ich sie ganz klar mit Schokolade. Die Empfänger haben sich sehr darüber gefreut.






Samstag, 20. November 2010

Ketten-Set

Dieses Set habe ich eigentlich für mich gemacht. Aber das Türkis gefällt mir nicht so hundert Prozentig. Vielleicht will das Set ja eine von meinen beiden süßen haben.




Socken

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal meine Stricknadeln heraus geholt und Socken gestrickt.

Beim einkaufen sah ich ein Paket mit einer mehrfarbigen und einer einfarbigen Wolle und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie mitnahm. Meine jüngste Tochter sagte gleich, dass sie von der bunten Wolle ein Paar Socken haben möchte. Kaum waren sie fertig, hatte sie die Socken auch schon an.




Da meine Große und mein Mann keine Socken wollten, habe ich von der dunkelblauen Wolle für mich ein Paar Socken gestrickt.







Mittwoch, 10. November 2010

Geburtstagskarte von meiner Tochter

Diese Endloskarte hat meine jüngste Tochter gebastelt. Die Karte hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hat sich riesig darüber gefreut.













Geburtstags-Set

Das Set hat mein Sahnehäubchen Zotty vom Stempel-Cafe (auch wenn mit sehr viel Verspätung) zum Geburtstag bekommen.




Da zum Geburtstag was Süßes nicht fehlen darf, hatte ich ihr auch was ganz süßes und das hat dann auch noch die passende Verpackung bekommen (ich hoffe dass die Schokolade geschmeckt hat). Dann hatte ich noch eine Teelichtkarte und eine Taschentücherbox die man zurzeit gut gebrauchen kann.



Zusätzlich hatte ich für Zotty noch ein paar Stempelabdrücke mit Weihnachtsmotive und ein paar Sprüchen.