Herzlich Willkommen auf Mamilein's Blog, hier findest Du alles rund ums stempeln,
stanzen und basteln ... mit viel Liebe zum Detail

Samstag, 25. September 2010

KT BuP

Im Forum von BuP hieß das Thema beim Kartentausch diesen Monat „Tierbabys“. Diese zwei süßen hat meine Tauschpartnerin von mir bekommen. Ihr hat die Karte sehr gut gefallen, denn sie meinte die zwei würden wie ihr Balu aussehen.




Eine Freundin von meiner jüngsten Tochter geht für ein Jahr nach Oxford und zum Abschied hat sie ihr diese Karte gebastelt. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut.







1 Kommentar:

  1. Hallo Hildegard,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich hier gerade umgesehen, du machst echt total schöne Sachen, werde dich und deine tollen Werke ab jetzt verfolgen :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen